Blink 182
I blog because it´s cheaper than therapy :]

hallo =)

hab schon wieder keine lust großartig zu bloggen, aber ich hab alles verändert & kein layout,d.h becci muss schnell was für mich machen, ansonsten bleibt das hier so unschön...dann mach ich auch fleißig weiter zusatzseiten.

Joa.Reicht jetzt dann auch wieder...

Morgen früh kommt mein papa und geht mit niels <3 und mir shoppen uuuund ich bekomm wahrscheinlich ein skateboard...wir müssen dann ganz schnell streetskaten gehen , alle...*hrhr*

 

 

hab euch lieb, man. ♥ 

10.8.07 23:00


you can call me an alcoholic, but I call it a damn good time

...

joa, ich meld mich nach den ferien dann auch noch mal zurück. Dieser Sommer war einfach der geilste überhaupt und den kann man auch gar nicht mehr toppen. Amerika & Sonne & Skaten & Bierchen & Shisha & Freunde &...

War einfach total geil alles und irgendwie kann ich das auch nich beschreiben. Die Zeit in Amerika war genauso toll wie die Zeit danach hier.

Ich hab nicht so lust dazu jetzt alles von den ferien aufzuschreiben, aber vielleicht blog ich jetzt wo die schule wieder angefangen hat mal was öfter :] .

 

 

 

 

what falloooooow?!

 

Danke Leute & hab euch lieb usw ...♥♥

 

 

atomkraft, nein, nein xD

6.8.07 23:10


26.7.07 23:21


& I´m still the kid who can´t watch disney movies without crying

bambi´s mommy   ..^^

 

souuu, hallo leute ^^

ich weiß, ich blogge iwie viel zu selten und eig. mach ich das auch nich so gerne, aber für anna noch einmal :] . Im mom is alles ganz toll...die nächsten tage sind schon ziemlich verplant und sonntag gehts dann ab nach amerika *g* ich freu mich einfach so darauf ich werd einfach überall fotos machen und dann wenn ich wieder hier bin bericht erstatten *hrhr*  uhm joa. heute abend geht irgendwie nur vielleicht was xDD hach ja.Ich hab vorhin düstere legenden auf englisch geguckt, ich mag den film <3. Hm..donnerstag vielleicht mädels-dvd-abend  und freitag just:is open air in jüchen? soooonntag <3 ich muss schon um halb 5 am flughafen in düsseldorf sein Oo ^^uhhm joa. mehr fällt mir jetz nich ein xD. byebye

 

uhhm...ja jared xDD

 

*nothing else matters but I know this game doesn´t end with a win*

Ich will das dritte 30stm album..und zwar sofort *grr* ^^ 

 

 

3.7.07 17:50


I feel like a hero and you are my h.e.r.o.i.n.e

joa...es ist soo viel passiert seit dem letzten eintrag... unter anderem pinkpop und die klassenfahrt... war beides verdammt geil. Bei pinkpop ham wir autogramme von jared, shannon und tomo bekommen und bisschen mit dem jungs geredet usw. <3 das konzi von linkin park da war auch total geil und ... ach eigentlich alles an dem tag^^. Die klassenfahrt ist so toll gewesen, ich will wieder zurück... ham da neue leute kennengelernt (*hrhr*) und viel mit anderen gemacht, zu denen ich vorher kaum kontakt hatte. Joa im moment gehts mir sowieso ziemlich gut, auch wenn da noch ein paar blöde sachen sind, aber das wird schon noch...
Es ist alles ziemlich stressig hier zurück in deutschland...aber egal. Bin ziemlich optimistisch, was die nächste zeit angeht...das wochenende wird bestimmt auch geil..freitag just:is und samstag nach köln zum treffen xD , sonntag dann chillen, dann noch drei tage schule un dann sommerferien<3.
Hab jetzt kb mehr zu schreiben... achja,hab ein paar zusatzseiten ein bisschen verändert...bye

 

 

.when.you.least.expect.it. 

12.6.07 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de