Blink 182
Rosa Würmchen x)

So, also endlich ist mein blog "fertig", der moment auf den ihr alle da draußen tagelang gewartet habt...ich blogge xD. Naja auf wunsch von cheli und anna . Im moment gehts mir physisch nich so gut und psysisch recht gut...naja wird schon... Ich tel. grade mit anna *g* rosa würmcheeeeen... Hm da ich die letzten zwei tage ja hier zuhause verbracht hab gibt es nicht sehr viel zu berichten...hm. Nächsten Monat vllt. mit anna und n paar anderen auf ein pussycat dolls konzert xD. Joa, Donnerstag habsch meine zweite e-gitarrenstunde *freu* und samstag spielt borussia und danach gehts mit anna, rebecca und tami zu just is und danach pennen wir dann bei tamii *freu*. Joa bin wieder voll in Weihnachtsstimmung, sind ja nur noch zwei monate *muhihi*. Ich werd jetzt gleich duschen gehen :P und danach  noch ein bisschen e-gitarre üben und früh schlafen gehen, damit ich morgen wieder in die schule kann...joa. Mehr kannsch jetzt nich schreiben...

Hab euch lieb,

Nina

 

 

24.10.06 19:53


miiiiiino :D

Muhihi, tach kinners,

Was geht?! :P

Miiiiiiino x) ich telefonier grade...ratet mal....mit Anna, richtig . Vorhin hat Einslive mein Herz auf brutalste Art und Weise gebrochen . Ich dusche so glücklich vor mich hin und dann fängt ein neues Lied an...drei Sekunden später stand ich dann vorm Radio und die Dusche war aus...da kam Snow...das neue von den red hot chili peppers, dabei wollt ich doch soo gerne die radiopremi miterleben und da wird das einfach schon seit ein paar tagen gespielt. Und eigentlich ist die singlepremi erst am 17.11 ...naja aber die radiopremi dacht ich dann nur n paar tage früher...aber nein. *hmpf* naja jedenfalls haben die noch nicht mal ein wort zu dem lied gesagt, sondern direkt den nächsten song gespielt. Sie erwähnten noch nichmal, dass Anthony den song eigentlich für mich geschrieben hat  . Naja aber wir wissens ja auch so alle, hm?!

Heute in der Schule war auch geil...erste Stunde englisch vertretung mit dem stellvertretenen Schuleiter,der ist einfach so geil...redet der einfach so, wie wir in sternchen schreiben...also wir kommen zu spät, meint der "Mal ganz laut hust" ...sooo geil ich dacht nur *mal ein hustenbonbon rüberreich* x) danach kam dann die anwesenheitschekung *lol* bei artem ersma so "woher kommt dein name, blabla..." dann so "ich will euch jetzt nich i-wie aufziehen oder so, ich find das nur intressanrt...auf der schule wo ich vorher war, kam ma der damalige stellvertretene zu mir und der hatte schon n paar bierchen zu viel, da meinte der so 'Ludolf? Wasn das eigentlich fürn komischer name?" Okay, der Typ heißt echt Ludolf... mit L. Aber sehr lustig. Am Ende der stunde hat der uns suaheli bei gebracht...aaaaalso

[remember > König der Löwen ]

Pumba ist suaheli und heißt übersetzt Warzenschwein xD

Rafiki = Freund

Assante sana = Danke

Dann ham wir noch danke auf versch. sprachen gelernt ... közönöm (Ungarisch) zuu geil.

Naja später in Mathe haben Steffi, Ariana, Lisa, Julia und ich wieder ne endlosgeschichte geschrieben, ich tipp die und die vom letzten mal gleich ab :P .

Joa ich sag dann jetzt bye bye und miiiiiiinoo <3

Lieb euch (besonders anna)...haut rein <3 

 


 

25.10.06 22:14


Just Is <3

Joa also gestern war eigentlich ein total toller tag, naja meistens. Bei Borussia wars zwar ganz witzig, aber die haben ja verloren... ziemlich am ende kam hinter uns son typ und drückte anna sein bier in die hand, kletterte dann auf den zaun und pöbelte rum "wenn ich so meine arbeit machen würde wie die spielen, wär ich shcon längst arbeitslos..." jaja x)

Joa Danach im Shuttlebus wars auch ziemlich lustig so von bus zu bus xD "If you happy and you know it clap your hands" *lol*

Dann sind wir jeder zu sich nach hause gefahren und haben uns fertig gemacht, danach binnsch dann zu anna und ihr vater hat uns, tami, becci und andi nach wikrath berg gefahren. Joa dann haben wir direkt total viele leute getroffen und alle haben sich geknuddelt, war echt lustig x). Joa sehr geil war auch patrick mit seinem strohrum, wir die ganze zeit so voll friedlich und der wird so aggressiv x) . Später hab ich ihm die flasche geklaut bin ein paar schritte weggegangen und sofort haben sich 5 typen auf mich gestürtzt weil alle so geil auf den strohrum waren xD klein-nina gegen 5 x) naja hat sich ja keiner wirklich was getan, aber leider hatte ich am ende nicht mehr die flasche ^^. Danach haben anna und ich uns ein bisschen um lisa gekümmert, weil die so betrunken war, das war so niedlich x). jaja deja vu :P später sind wir dann ins zelt gegangen und haben da alina, linnea und sonay getroffen, waren aber nur ganz kurz da. Naja dann hab ich versucht meine hand zu strangulieren indem ich aus versehen das band fest gezogen hab und das nicht mehr weiter ging x). Alle haben versucht das aufzumachen, unter anderem so ein total betrunkener typ, man sind wir süß.^^ Hat aber auch bei dem nicht geklappt also hat anna das versucht. Auf ziemluch nette art und weise...mit einer recht stumpfen glasscherbe. Naja auch das hat nicht geklappt, also hab ich das bis wir bei anna waren drangelassen. Später ham wir dann festgestellt, dass ich jetzt kratzer von der glasscherbe am arm hab x). Joa dann binnsch kurz zu tami und rebecca gegangen, die auch total betrunken waren und irgendwelche lieder gesungen haben. Dann hat becci ihre zigarette in meine hand versenkt...ich hab da jetzt ne brandblase von, aber war ja nicht extra .

Joa, hm , was war noch?! achja der wodka x) war ziemlich lecker das zeug, wem das auch immer jetzt letztendlich gehörte ^^.  Joa um kurz nach 12 haben anna und ich uns dann ein taxi bestellt und sind nach hause gefahren. Da haben wir dann noch den katalog angeguckt und dann gepennt. <3 Heute morgen war dann erstmal faszination-zeitumstellung x) schon geil. Joa und eben binsch dann abgeholt worden und morgen gehen anna und ich stiefel suchen.

Also ich fands jedenfalls total geil und hoffe das bald noch mal irgendwo just is ist .

Anna, meine lieblingsfreundin, lieb dich :-*

 

Achja, wir haben ja bei mc´s so geile kontaktanzeigen gelesen x) passiv... ^^

Bye bye 

29.10.06 13:23



Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de