Blink 182
Nuschel nicht x)

Jaja ^^ ich geh jetzt off, wollt aber vorher noch ganz kurz bloggen :p.

Aaaalso, heute kennen anna und ich uns seit einem jahr, ungefähr bin sehr sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben :-* . Es war heute total toll, wir haben charlie und die schokoladenfabrik geguckt xD der film ist so süß und johnny depp ist einfach so ein gott, egal was er tut <3 .

Joa außerdem hat heute anthony kiedis geburtstag, was einfach unbedingt nochmal erwähnt werden musste. Er ist einfach der geilste...naja einer der geilsten <3  

so, das wars heute vojn mir, morgen wird ein harter tag für klein-nina ^^ ... erstmal um kurz nach 6 aufstehen dann 6 stunden schule, darunter eine bio-chemie-arbeit, dann danach direkt e-gitarren-unterricht...hab nicht viel geübt, hoffentlich merkt der das nich x) . naja und dann freu ich mich schon voll auf morgen abend, da sind nämlich die ema´s um 21 uhr auf mtv...die meistnominierten sind die rhcp <3 

Bye bye

Nochmal Geburtstags"kind" Anthony  

1.11.06 21:56


Hit me baby one more time xD

Haaaaay, was geht?!

Ich dachte, ich blogg auch noch mal ^^, aaaaalso heute war ein ganzen netter tag. Wir hatten ja eine stunde später schule als normalerweise . Also verging der unterricht recht schnell. Joa dann nach hause, essen, schlafen <3 . Danach habsch dann geduscht und eben was für mathe gelernt...so ca. 20 mins...aber ich kann das voll nicht mehr und wir schreiben morgen den test *drop* naja ist ja nur ein test, hm?! Danach habsch dann noch ziemlich lange e-gitarre geübt, ich kann die eine übung jetzt endlich, auch wenn meine finger zu kurz sind x). Joa nächsten freitag geh ich mit anna ins kunstwerk zu maddin schneider...hab ich das hier shcon erwähnt? ^^ naja wird bestimmt doll... und wenn mein vater am sonntag nicht nach amerika muss, schlafen anna und ich von samstag auf sonntag da...das wird dann auch sehr toll. . Mittwoch abend spielt borussia wieder...ich freu mich schon voll darauf.

Hm...achja ^^ heuten in physik wars so witzig, meint hr. becker: "stellt euch vor...bus" jaja, doller satz x). Morgen gehen wir in bio in die stadt und machen so ne dumme umfrage...oliver wertet netterweise mehr oder weniger (eher weniger) freiwillig aus . Wir ham da dann schon unsere mittel, wa?!

Joa, am 19.11 ist in köln ein pussycatdolls + rihanna -konzi... joa vllt. gehen alina, anna, julchen und ich dahin und rocken es xD. Wär schon verdammt cool. Ist übrigens ein sonntag und wir haben am nächsten tag frühstunde, aber was solls?! ^^

Joa becci hat mir eben so ein voll geiles cover von "Baby one more time" geschickt und ich hör das die ganze zeit :P .

Außerdem hat die einen text über mich geschrieben... nachzulesen bei "andere über mich" *g* .

Ich denk mal das wars für heute mal,

Lieb euch :-*

Nina 

6.11.06 21:33


...

 

Dieses Ereignis fand wirklich während eines Flugs der British Airways zwischen Johannesburg und London statt:

Eine weisse Frau, ca 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen.
Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess.

Diese fragt:"Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?"
Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"
Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist."

Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economy-Klasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."

Bevor die weisse Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economy-Klasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."

Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."

Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...

7.11.06 21:23


Why does it rain on Christmas when I´m wishing for some snow?

Hey ihr Süßen <3

Hab grade soo gute Laune   da dacht ich mir, ich blogge nochmal ^^ und mach ne zusatzseite über meine lieblingskünstlerin. Ihr könnt euch die ja mal angucken...heißt "Victoria Francés" ...mein Lieblingsbild von der ist übrigens das achte da. Ist ja auch voll schön *g* .

Joa ansonsten bin ich grade voll in weihnachtsstimmung^^. Leider dauert das noch lange, aber was solls?! Ich hör schon die ganze Zei weihnachtsmusik x) *drop*

War heute mit meinem Vater in Düsseldorf. Haben eine Jacke von Esprit gekauft und die perfekten Stiefel gefunden, die es nur nicht in meiner Größe gab . Naja machsse nichts, ne?!^^ ich hab ja noch die rosanen xDD oder ich verbringe den Winter in Chucks *hehe* nee, das wird zu kalt :P . 

Ich warte schon seit Wochen auf den ersten Schnee, aber das wird wahrscheinlich noch ein bissche dauern, hm?!

Joa was kannsch noch schreiben? Naja falls mir was einfällt, werd ichs ergänzen, haut rein :-*

°°Why does it rain on christmas, when I´m wishing for some snow?°°
°°Why can´t you stay if you´ll miss me, do you really have to go?°°  

11.11.06 21:22


hm

Immernoch gute Laune ^^ und mir ist noch was eingefallen, aaaalso

Ich wollt noch was zu dem borussiaspiel heute schreiben...war ein auswärtsspiel und trotzdem unenschieden, damit hätte ja keiner gerechnet :P ich bin ganz zufrieden... Aber Kasey is verletzt -.- und ich mag den heimeroth einfach nich ^^ hmpf

Oliiiii <3 hat heute mal wieder alles gerettet ^^ . Er ist so cool :P Joa, ich freu mich jetzt schon aufs nächste heimspiel

Bye bye

 

Süß,oder?! x)

 


11.11.06 23:18


 [eine Seite weiter]

Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de