Blink 182
It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not

...eben, und wer hat das gesagt? .. Kurt Cobain

 

Bin im moment nich soo gut drauf, ich weiß auch nich warum, bin total in zitat-laune also spam ich euch hier mit zitaten aus songtexten oder ganzen songtexten voll, weil die si schön sind. *gg*

 

So unimpressed, but so in awe
Such a saint, but such a whore
So self-aware, so full of shit
So indecisive, so adamant

I'm contemplating thinking about thinking
It's overrated just get another drink in
And watch me come undone

They're selling razor blades and mirrors in the street
I pray that when I'm coming down, you'll be asleep
If I ever hurt you your revenge will be so sweet
Because I'm scum, and I'm your son,
I come undone
I come undone

So rock`n`roll,so corporate suit
So damn ugly, so damn cute
So well-trained, so animal
So need your love, so fuck you all
I'm not scared of dying, I just don't want to
If I stop lying I'd just disappoint you
I come undone

They're selling razor blades and mirrors in the street
I pray that when I'm coming down, you'll be asleep
If I ever hurt you your revenge will be so sweet
Because I'm scum, and I'm your son,
I come undone

So write another ballad
Mix it on a Wednesday
Sell it on a Thursday
Buy a yacht by Saturday
It's a love song
A love song

Do another interview
Sing a bunch of lies
Tell about celebrities that I despise
And sing love songs
We sing love songs
So sincere
So sincere

They're selling razor blades and mirrors in the street
I pray that when I'm coming down, you'll be asleep
A young pretender and my crowds above can see
I come undone
I am scum
Love your son
You gotta love your son (3x)
Love your son
I am scum (3x) 

(Come Undone - Robbie Williams ^^ ) 

________________________________ 

First they ignore you
Then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies very bad things happen
They're being heartless again 

(Trippin´ - auch von Robbie)

________________________________

 

They say in chess, you gotta kill the queen
And then you made it
Oh I, do you?
A funny thing, the king who gets himself assassinated
Hey now, every time i lose
Altitude 

(Fortune Faded - Rhcp)

_______________________________

 

Privately devided by a world so undecided
And there´s nowhere to go... 

(Snow - Rhcp)

_______________________________

 

Because I'm happy to be sad
I want it all I want it bad
Oh oh, it's what I know 

...

Torture me and torture me
It's forcin' me so torture me, please
Torture me with sorcery
It's forcin' me so torture me, please 

(Torture me - Rhcp)

_______________________________

 

My shadow side so amplified
Keeps coming back dissatisfied
Elementary son but it’s so….

My love affair with everywhere
Was innocent why do you care
Someone start the car
Time to go… you’re the best I know 

(Wet Sand - Rhcp)

----------------------------------------------

 

Joa, ich schreib da jetzt mal nichts zu...glaub ich les jetzt nochmal scar tissue <3 , bye

 

 

 

4.12.06 20:37


Everytime I loose... altitude

huhuu ihrs,

ich dachte ich blog nochmal *g* auf wunsch von anna und becci

Aaaaber da ich keine wirkliche eit hab, weilsch jetzt gleich zu julchen geh, scheib ich nur ein bisschen. Am we war ich mit niels und meinem vater weihnachtsgeschenke kaufen, war ganz lustig *g* joa, morgen schreiben wir einen chemietest -.- und dienstag eine mathetest -.-² *uäh* , nja mittwoch machen wir dann in der schule ne kleine weihnhactsfeier und beim e-gitarren-unterricht auch *gg* keeeeekse xDD. Joa ansonsten weiß ich net so wirklich was ich noch schreiben könnte, ohne zu viel zu schreiben... vllt. noch das es ein neues rhcp-poster bei saturn gibt und ich es >nicht< gekauft hab... ich hab nämlich weder geld noch platz in meinem zimmer dafür also war das nicht machbar nja und die fdk2-dvd gibts da auch, und auch da binsch dran vorbeigegangen *g*. Joa, vorhin war ich mit niels bei jan ein bisschen "mathe lernen" xDD .

Lieb euch :-*

Nina

 

°They say in chess you´ve got to kill the queen and then you made it°
°Oh I ...do you°
°A funny thing, the king who gets himself assasinaded°
°Hey now everytime I loose...altitude°

(Fortune Faded - rhcp)

 

* I know your eyes in the morning sun
I feel you touch me in the pouring rain
And the moment that you wander far from me
I wanna feel you in my arms again

And you come to me on a summer breeze
Keep me warm in your love and then softly leave
And it's me you need to show ....

How deep is your love? (how deep is your love?)
I really need to learn
'Cause we're living in a world of fools
Breaking us down
When they all should let us be
We belong to you and me...*

(How deep is your love - John Frusciante (eig. bee gees, aber JF hat das gecovert <3)

 


17.12.06 18:35


:):)

Huhuuu,

Ich hab sooo geile Laune :D ahahaaaa, ne anna?! xD

Hab auch grade nicht so wirklich lust viel zu schreiben *g* aber ich hab eben mit anna bei icq eine geschichte geschrieben und die will ich euch ja nicht vorenthalten kam so aus versehn und ist seeehr witzig :D übrigens is in 3 tagen weihnachten <3<3

Anna, mein Sternchen, lieb dich soooo dolle :-* <3 nwly

 

Anna (06:57 PM) :

ich bin ein dicker tanzbär:-)

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (06:57 PM) :

eher nicht xD

Anna (06:58 PM) :

&komm aus dem wald.. ich suche eine freundin & finde sie bald

*klein ninchen find* *begeistert an den händen nehm* *rum wipp*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (06:59 PM) :

*mitwipp**hüpf**stolper*hinfall*

Anna (07:00 PM) :

vollidiot *wieder hoch zieh* *weiter wipp*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:00 PM) :

*dämlich grins*

Anna (07:01 PM) :

*hüüüüüüüüpf*

Anna (07:01 PM) :

*jump*

Anna (07:01 PM) :

*voll abgeh*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:02 PM) :

*schon wieder stolper und fall**diemal klein-anna mitreiß**aufm boden lieg und lach*

Anna (07:02 PM) :

hmpf -.- *über den boden roll*

Anna (07:03 PM) :

*schnee engelchen mach*

himmel: *schnei*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:03 PM) :

*freu und anfang snow zu singen* xD

Anna (07:03 PM) :

*an drogen denk*

*ninchen einen schneeball ins gesicht werf* ^^

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:04 PM) :

*anna´s gesicht in den schnee döpp*

Anna (07:04 PM) :

*nina schnee in den rücken tu^^*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:05 PM) :

*kreisch*kalt kalt kalt *anna böse anguck*

Anna (07:05 PM) :

O:-)

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:06 PM) :

oookay *schneemann baut*

Anna (07:06 PM) :

jaaaaaaa:-)

*schneemann borussenschal anzieh*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:07 PM) :

*schneemann eine ast-giarre mach und ihn john tauf*

Anna (07:07 PM) :

*schneemann lieb*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:09 PM) :

*pfarrer spiel und schneemann mit anna verheirat*

Anna (07:09 PM) :

*mit einem schneemann verheiratet sei Oo*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:10 PM) :

sonne *anfang zu scheinen*

schneeman-john *schmilz*

Anna (07:11 PM) :

*wein*

Anna (07:11 PM) :

*heulend an die überreste von schneemann-john klammer*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:13 PM) :

*john aufheb und verzweifelt versuch den mannbei aldi zu überreden die kühltheke auszuräumen damit john nicht schmilzt*

Anna (07:13 PM) :

*über nina lachen muss*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:14 PM) :

*das alles sehr ernst nehm, den aldimann verprügel und john neben den käse (verstehstu?^^) in die kühltheke stell*

Anna (07:15 PM) :

*ninas witz versteh**voll drüber lach*

mama: *anna für komisch halt*

Anna (07:15 PM) :

john: *gerettet*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:17 PM) :

john und der käse *glücklich bei aldi in der kühltheke steh*

nina *schild mit bitte-nicht-füttern-aufschrift vor die beiden stell und mit der echten klein-anna nach hause geh*

Anna (07:18 PM) :

red hot chili peppers: *zufällig bei nina sind*

anna&nina: *kreiiiiiiiiiisch*
:-D

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:18 PM) :

anna&nina * den jungs von schneemann-john und dem käse erzähl*

Anna (07:19 PM) :

Nina: *anthony heirate*

anna: *mit john seelenverwandschaft beginn*

Nina: *gitarrengott werd*

geschichte: *perfektes und realistisches ende hab*

¸,ø¤°`Nina°¤ø,¸ (07:20 PM) :

musik beim abspann *türülüüüüüüüü

21.12.06 19:36


I walk a lonely road

...the only one that I have ever known, don´t know where it goes, but it´s home to me and I walk alone...

Joa, huhu erstmal *g*

Hab eben auf mtv erst masters green day und dann green day love geguckt <3 war sehr toll.... beinahe so toll wie rhcp :P

Weihnachten war toll...ich hab den ganzen Tag irgendeinen mist gemacht (im sinne von haus aufräumen, putzen, anderen helfen ,usw. ) . Abends war ich dann mit Niels und Christoph in der Messe, da ham wir Niclas getroffen. Die Zeit in der Kirche ist furchtbar langsam vergangen ^^. Joa dann nach Hause und gegessen mit der ganzen family. Als alle fertig waren mussten Niels und ich dann mit unseren cousins un cousine nach oben, damit die erwachsenen die geschenke untern baum legen konnten. Die Kleinen waren soo überdreht und auf das spiel vom letzten jahr "wer am längsten still sein kann" sind die nicht nochmal reingefallen, also ham wir was andres gespielt, war super xDD. Dann gabs Gescheeenke... hab eine/n Dvd-karaoke-player-maschine bekommen (das is i-wie beides in einem ^^) und dann noch "give it away" < das is ein buch über die rhcp <3 öhhm dann noch Klamotten. Meine drei Cousins und meine cousine haben alle nintendogs bekommen, das war grässlich, die haben den gaaaaanzen abend damit gespielt...naja ich hab mich dann mit Locke beschäftigt und wir sind dann beide aufm boden eingepennt xD. Nach ein paar stunden sind wir dann hoch gegangen und da gabs nochmal geschenke <3 dan habsch dann ein rhcp t-shirt, singstar legends, eine rhcp-karaoke-cd, einen schlüsselanhänger^^ , noch mehr klamotten, eine rhcp-kette und eine rhcp-SA-Special-fanbox (<§ bekommen (da waren soo colle dinge drin ) dann ham wir noch in niels´ Geb. reingefeiert und einige stunden singstar gespielt...ich glaub so um 4 war ich im bettchen. Und am nächsten morgen wurde ich dann total fies von niels geweckt, mit einer lichtshow xDD . [ich schreib jetz weiter die geschichte. aber ich muss mal kurz was erwähnen, ich musste grade voll lachen, ich guck so nebenbei die nervigsten deutschen und da war grade wayne carpendayle (?) die meinten " der spießigste arroganteste und langweiligste deutsche mensch der hier rumläuft...und nebenbei sieht er aus wie der ältere bruder seines vaters xDD] *muihi* naja dann ist um 11 uhr morgens !!! mein vater gekommen und es gab wieder geschenke *g* hab ein glätteisen ,eine yamaha EG 112c (e-gitarre) mit amp etc. uuuund ein borussi-trikot mit insua aufschrift und orginal unterschrift...da steht drauf "für nina ... Insua" <3<3 bekommen. Hab mich logischerweise sehr gefreut *g*. Der Tag war dann ganz nett, hab nirvana unplugges und danach ein nirvana-special auf mtv geguckt und das war soo traurig, der arme kurt . Hm , naja später dann die ganze zeit mit artem singstar gespielt :D:D .[ xDD looool, jetz war da grade ottfried fischer und es gab mal so ne schlagzeile, wo der über sein sexleben gesprochen hat und i-so ne dumme, ich glaub es war verona feldbusch oder wie die auch immer jetzt heißt, meinte "ich dachte so dicke menschen hätten gar keinen sex"] Joa, am nächsten Tag waren wir dann bei den eltern von markus essen...wieder geschenke xD hab borussiafanartikel bekommen, ganz lieb <3 .

Joa heute war ich mit meiner mutter und markus in holland shoppen (coffeeshop xD, ne scherz^^) hab jetzt neue stiefel und ein neues rhcp-poster, was es bei uns nicht gibt . [haaaaha :D Lafee...die lukas-podolski unter den popsternchen...muss man denn mit 16 aussehen wie ne 30-jährige prostituierte?! xD :D ] Naja eben hab ich die deutsche nationalhymne auf e-gitarre gelernt... quasi jimi hendrix, nur halt nich mit der ami-hymne und dann habsch den verzerrer gaaanz aufgedreht...das hat voll spaß gemacht *one-man-party* :P naja, aber für mich war das schon toll, die is nämlich n bisschen schwer, auch wenn mans nich denkt....

 

Joa, mehr weiß ich jetz nicht, was ich schreiben sollte, ich geh jetzt ins bettchen und guck noch was tv, ich bin nämlich ziemlich erkältet und von diesem aspirin complex werd ich immer so müde..

See ya...

27.12.06 22:43



Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de