Blink 182
You think that I´m strong...

...you´re wrong, you´re wrong

joa, bin nicht sehr gut gelaunt... hmpf, kindergarten -.-

Naja, meine tollen freunde waren so frei mich grade darüber aufzuklären, dass wir morgen um halb 8 in die messe müssen...hebt die stimmung... außerdem haben wir morgen auch noch sport und ich hab e-gitarre, dabei habsch nicht genug geübt, nja war aber auch scheiße schwer...

Bin im moment sehr begeistert von 30 seconds to mars... jared leto...<3<3

Joa, ich dachte ich blog auch nochmal, aber jetzt weiß ich nicht was ich schreiben könnte...achja, hab n neues lay...ich mag das..

"I say shotgun - you say wedding"

 

Come, break my down, bury me, bury me
I am finished with you
Look in my eyes
You´re killing me, killing me
All I wanted was you..

 

 

Bye...

16.1.07 21:21


I tried to be someone else...

but nothing seemed to change
I know now
This is who I really am inside
... 

Joa...30 seconds to mars...wieder. Ich hör das im mom. mehr als rhcp und das soll schon was heißen..ich würd soo gerne auf das konzi gehen

Heute war ein total beschissener Tag...mir war/ist die ganze zeit schlecht usw und ich hab heute noch nichts gegessen, ich ernähre mich die ganze zeitvon so ekelhaftem tee...naja, wayne, wa?! -.-

Hab auch iwie kein bock mehr, immernoch nicht...naja, aber das macht ja nichts, oder?!

Hm, bye

 

 

22.1.07 21:13



Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de