Blink 182
*from yesterday*

Huhuu,

Hab ein neues lay...ich liiiiebe das <3<3 hat die becci für mich gemacht und das is sooo toll geworden, danke nochmal :-* .

Hab zwar im moment nicht so die themen zum bloggen, aber egaaal.

Schule war ziemlich langweilig, wie immer. Danach nach Hause und um 4 ist Julia mal vorbeigekommen, wir wollten eigentlich mit artem französisch üben, aber der hatte das vergessen, also konnten wir TRL gucken...30 seconds to mars waren da <3<3. Das war so witzig...

Yoko:"stimmt das eigentlich, dass du manchmal interviews abbrichst und einfach gehst?"
Jared:*aufsteh und weggeh*

joa und dann noch andere so sachen...die haben ausprobiert ob man in 30 sekunden ein mars essen kann...naja die testperson konnte es nicht xD.

Joa, jetzt "gleich" , also um 23.10 uhr kommt auf mtv ein rhcp-konzert <3. Hoffe mal das wir am 6. juli zu dem konzert nach paris fahren können ^^.

Hmm... mehr gibts erstmalnicht, die page wird natürlich noch erweitert, ich muss erstmal die freunde-seite weitermachen und dann mal gucken.

 

<< aus "requiem for a dream" ..ich mag den film <3<3

 

 

Nina

 

5.2.07 22:35


Í´m loosing control now, but without you I can finally see...

 

Joa, ich dachte mir ich blog auch nochmal. Hmm, wo fang ich denn an?! Freitag...naja freitag abend besser...

Aaalso, von freitag auf samstag haben anna und ich bei meinem vater gepennt...war ziemlich lustig . Wir waren erstmal mit dem und christina essen...haben unglaublich viele menschen kennengelernt und später war die freundin von insua da..hm^^. Joa dann kam auch noch ralle, den mag iwie keiner xDD. Und anna und annika haben mich jetzt ohne annika´s wissen in ihr unternehmen H&H aufgenommen...also jetzt H&H&E xDDD. Wir verticken drogen, was so gut läuft das wir sony aufgekauft ham und seit wir lord of war (<3<3<3) geguckt haben, sind wir jetzt auch im waffenhandel tätig xD . Wir wissen ja jetzt wie das geht *gg* . Als wir dann wieder bei meinem vater zuhause waren ham wir eis (mit bacardi black^^) gegessen und ein pink floyd-konzi geguckt...sehr lehrreich xD. Dann haben anna und ich noch, wie gesagt, lord of war geguckt (jareeeed<3<3). Joa so um halb 2 ham wir dann gepennt.
Am nächsten morgen sind wir so um 10 aufgestanden und haben gefrühstückt ^^ um 11 waren wir dann wieder zuhause. Ich hab dann noch was gepennt und um halb 1 kam anna wieder und wir sind zusammen zu borussia gefahren. War eigentlich ganz witzig, zwischendurch miese stimmung usw. aber dann wars wieder voll geil...joa nach borussia sind wir im bus dann fast eingepennt und dann waren wir erstmal voll verplant und wussten nicht wo wir waren xDD. Dann binnsch nach hause.. joa ansonsten war nichts besonderes, glaub ich ^^ . achja, waschbäraugen und emostyle? tzzz ...mir fallen die ganzen insider von freitag abend nicht mehr ein -.-* . hm.

Try and stop me
Try and save me
I want to fall...

(30stm - battle of one <3 )

°life isn´t about waiting for the storm to pass...it´s about learning to dance in the rain°

 

11.2.07 12:48



Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de