Blink 182
you can´t spell 'funeral' without fun...

yeah...

ich dachte mir, ich blogge auch nochmal.In der letzten zeit ist ziemlich viel passiert, aber ich hab kb über alles zu schreiben. Vor 5 Tagen bin ich Schwester geworden...klein-lilly ist soouu niedlich<3. Joa. In 10 Tagen fahren wir zu Pinkpop... 30 seconds to mars, linkin park,... ich freu mich ^^. Und ich freu mich auf die sommerferien...vom 07.07. bis zum 14.07. flieg ich sehr wahrscheinlich mit meinem dad nach amerika, los angeles...das wird soo geil (: . Joa. Wir schreiben auch nur noch eine arbeit..deutsch...das kann ich...naja und evtl. einen mathetest...das kann ich nich, aber wayne xD.

Gestern war ich mit annika-paris und anna auf einer "party" xDD war jetz nich soo doll, aber zwischendurch ganz lustig...hootie <3.(shannon? xD) Danach ham die bei mir gepennt. Heute morgen war geil, frühstück im bett und clueless geguckt und davor noch geredet...anton, angela, ...? xDD scheiße

Grade mach ich iwie meine boxen kaputt, indem ich ganz laut by myself von linkin park höre...die ham grade angefangen komische geräusche dabei von sich zu geben, naja eig. müsssen die das doch wohl aushalten xD.

Heute abend kommen becci, tami, anna und annika hierhin und wir machen einen dvdabend xDD wir wissen noch nich genau was wir gucken, nur irgendwelche irren psychofilme, wo viele menschen auf komische art & weise sterben... passt auch ein bisschen zu meiner jetzigen laune, aber das kommt schon noch xD.

Heute sind die sachen von emp angekommen <3. ein 30 seconds to mars - shirt, ein my chemical romance - shirt und eine my chemical romance - cappie. (: Aaaber dafür sind die clandestinesachen immernoch nich da...naja müssen ja auch erstmal von amerika hierher gebracht werden, das kann was dauern ^^ aber wenn ich mit meinem dad da bin gehen wir auf jeden fall in einen clandestineshop und kaufen ihn leer xD...und ich will unbedingt ins angels&kings ^^

Joa, dafür das ich so ungern blogge, ist der eintrag ziemlich lang geworden xD. Wuuh, nächsten mittwoch gehen klein-anna und ich zur fluch-der-karibik-pemiere <3 alle drei teile hintereinander *gg* der letzte teil geht um 22.30 uhr los...am nächsten tag schule...egaaaal. (ist um 5 uhr morgens vorbei? looool, scheiße, wie geil xDDD) joa. Meine boxen funktionieren auch wieder vernünftig und meine laune ist besser ^^.

Jetzt räum ich hier noch was auf für gleich und dann...hm mal sehen xD.

what a shame the poor groom´s brinde is a whore.

18.5.07 17:53



Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de