Blink 182
you can call me an alcoholic, but I call it a damn good time

...

joa, ich meld mich nach den ferien dann auch noch mal zurück. Dieser Sommer war einfach der geilste überhaupt und den kann man auch gar nicht mehr toppen. Amerika & Sonne & Skaten & Bierchen & Shisha & Freunde &...

War einfach total geil alles und irgendwie kann ich das auch nich beschreiben. Die Zeit in Amerika war genauso toll wie die Zeit danach hier.

Ich hab nicht so lust dazu jetzt alles von den ferien aufzuschreiben, aber vielleicht blog ich jetzt wo die schule wieder angefangen hat mal was öfter :] .

 

 

 

 

what falloooooow?!

 

Danke Leute & hab euch lieb usw ...♥♥

 

 

atomkraft, nein, nein xD

6.8.07 23:10


I blog because it´s cheaper than therapy :]

hallo =)

hab schon wieder keine lust großartig zu bloggen, aber ich hab alles verändert & kein layout,d.h becci muss schnell was für mich machen, ansonsten bleibt das hier so unschön...dann mach ich auch fleißig weiter zusatzseiten.

Joa.Reicht jetzt dann auch wieder...

Morgen früh kommt mein papa und geht mit niels <3 und mir shoppen uuuund ich bekomm wahrscheinlich ein skateboard...wir müssen dann ganz schnell streetskaten gehen , alle...*hrhr*

 

 

hab euch lieb, man. ♥ 

10.8.07 23:00


it only hurts when I laaaauuuugh... :D

hach ja die alten zeiten mit dani california und chop suey

 

soo. hab ja versprochen was öfter zu bloggen...

also gestern bin ich mit anna & christoph nach rheydt zum stadtfest gefahren, da die anedren getroffen und so^^. Uhm näheres dazu auf anna´s blog xD. später hat anna dann auch noch hier gepennt und heute morgen ham wir flavor of love geguckt war toll, lieb dich, *chen.

Ab 4 sind wir dann zur halfpipe gegangen ...mit (hoffentlich vergess ich keinen^^) annika, julia, gregor, christoph, jan, arne, arne, kevin, melli, jule, philipp und niels. Das war so toll wieder, auch wenn julia die mischung sangria,sonne und shisha nich so gut getan hat..nja, sie hat sich das nochmal durch den kopf gehn lassen xD. Später ham jan und kevin dann festgestellt, dass ich einen emopony und ein breites kreuz hab...uhm toll?! xD und noch später sind ein paar von uns noch nach mc´s gepilgert. es gab babycino..ich hab sogar zwei getrunken *hrhr* . Joa, ich weiß, ich bin nich so gut im bloggen, aber was solls xD. reicht jetzt und so, hab euch lieb ♥

 

Nina

 


12.8.07 22:41



Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de