Blink 182
And the things you own..

own you Nooooow

 

..

Hab auch ewigkeiten nich mehr gebloggt und ich glaub auch nicht dass so viel spannendes passiert ist, was die menschen, die das hier lesen noch nicht wissen. Hab im moment einen papa roach-flash..der hält schon voll lange an ^^. Ich liebe die band..jacoby ♥ und die musik natürlich :P.

Ich hab ein neues Famous-shirt :] das ist soo geil.. mh, travis meinte in der neuen rockoon, dass so viele versch. menschen famous tragen, schwarze, weiße, chinesische und sogar deutsche kids xD.

We wird toll, glaub ich..Freitag spontan iwas machen, Samstag morgens mit meinem dad und niels iwas machen, danach nach oberhausen zu so nem festival > second monday♥ und dann vllt. noch was chillen. Und sonntag evtl. halfpipe..

Sport war heute gar nicht so scheiße wie sonst...wir ham was mädchengerechtes gemacht, d.h die mädels aus meiner klasse ham sich mit denen aus der d) im seilchenspringen gebattelt x). Wir haben gewonnen..bestimmt. Dabei ganz laut musik gehört.Blink.Wir sollten immer musik dabei hören.. ^^

Heute nachmittag war ich dann mit mona im pfarrheim (uhm ja^^) und wir haben uns für die firmung angemeldet...*g*

Joa, der eintrag ist voll lang geworden, dafür, dass ich nichts zu erzählen hatte xD.

Wenn jemand weiß, was ich freitag machen könnte, dann sagt mir das bitte xDDD.

Bye

 

 

Caaan you hear me?
Are you near me?
Can we pretend
to leave and then
we´ll meet again
when both our cars
collide?
whats the worst
that I could say?
things are better if I stay

_____________

Sometimes we take chances,

Sometimes we take pills

6.9.07 20:44


'cause everything is nothing..

..and emptiness is in everything
this reality is just a fucked up dream 

bäääääääm,

we war ganz cool :]. freitag spontan dvd abend bei jan gemacht, mit jil, julia, christoph und jan halt ..und nem kasten traugott simon gold ^^. Haben düstere legenden geguckt, aber ic hab fast die ganze zeit gepennt..dann ham wir julia nach hause gebracht und dann noch ein bisschen gechillt.

Gestern waren wir in oberhausen beim openarea festival. War total toll.. anreise war irgendwie total kompliziert, aber die rückfahrt war ganz einfach, weil wir ja meinen plan hatten x)). Das second monday konzi war blöderweise viel zu kurz, aber dafür haben wir danach noch die jungs getroffen und die ganze zeit mit denen geredet und sowas. Ich hab ein poster geschenkt bekommen, dann haben die das unterschrieben und jon hat sich dadraufgemalt =)). Ich werd es mir einrahmen *hrhr*.

Joa, jetzt gleich gehts zur halfpipe, irgendwie hab ich immernoch voll kopfweh und so, aber egal, drei versch. schmerzmittel genommen, das müsste gleich gehen xD. 

bye

If death had a feeling
that you feel when you´re alive
I´m sure I´ve been feeling it right now..

 

 

[fuck, hab die zeit vercheckt und muss in 5 mins unten sein x)) ] 

 

9.9.07 15:44



Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de