Blink 182
Take my hand, let´s get famous...


ich dacht ich fang nochmal an regelmäßiger zu bloggen...bald kommt hier auch ein neues lay hin & soo.

Aaaalso ich fang mal mit samstag an...madina lake konzert (: . Das war neben pinkpop der geilste tag in meinem leben,man. Wir, also julia, lisa, steffi und ich, wollten den zug nach köln um 14.40 uhr nehmen und haben den um 2 minuten verpasst...sind dann bei dunkin donuts frühstücken gegangen und haben den zug um 15.40 genommen. Die Fahrt war recht lustig, haben unsere sachen angemalt, musik gehört und soo.
Gegen halb 5 waren wir dann vorm underground und haben da kira und zwei freunde von der getroffen. Gegen kurz vor 6 dann auch Sissi von roadrunnerrecords und die anderen meet&greet gewinner. Um kurz nach 6 durften wir dann in so nen raum und haben da auf die band gewartet. Ich war soo aufgeregt man. Julchen und ich standen gaaanz vorn und die Jungs haben uns dann halt als erstes begrüßt & hand geschüttelt und soo.. die anderen Mädels haben die einfach umarmt und wir dachten schon so "scheißeee", aber dann kam nathan zu uns zurück und hat uns nochmal umarmt und uns erzählt, dass er den Dom hochgeklettert ist & einen dicken kater hat, weil er am abend zuvor zu viel amaretto getrunken hatte xD. Joa, dann gabs autogramme. Ich wollte eins von nathan auf meinem rucksack und hatte extra einen weißen stift dafür..der hat aber nich richtig funktioniert, also hat nathan den an seinem atticus-pulli ausprobiert bis der ärmel voll mit weißen punkten war :'D. Dann haben wir ein foto zusammen gemacht und der hat sich voll darüber gefreut, dass ich ein famous-shirt anhatte und meinte zu mir "take my hand, let´s get famous" (is ne zeile aus 'stars' von denen^^) . Joa, dann noch mehr fotos und autogramme und dann sind wir wieder raus gegangen und haben fast 2 stunden gewartet bis wir rein konnten.
Drinnen standen wir sofort auf der linken seite in der ersten reihe 8-). Die Bühne war soo klein. Joa dann hab ich fürs street team im underground flyer verteilt und fotos gemacht und nach gefühlten 3 stunden warten kam die vorband "forever never". Die waren nich so geil. Man hat den sänger nie richtig gehört, nur zwischendurch ein Grunzen^^. Und der sah gruselig aus und hat komisch getanzt. Joa. Dann kamen endlich madina lake auf die bühne und es ging richtig ab. Matthew ♥ stand direkt vor mir und hat mich wegen dem M&G wiedererannt und mir erstmal die hand gegeben 8-). Joa das konzert war einfach nur total geil. Bei house of cards hat matthew mir dann seine halb leere flasche in die hand gedrückt :'D ... die war oben total angesabbert xDD. aber geil & so. Nach dem konzert hat ER dann mit fast allen in der ersten reihe zu eingeklatscht und MICH umarmt 8-) . Dann haben wir uns noch tshirts, buttons & so gekauft und wurden dann von so ner kante (türsteher) aus dem underground geschmissen, weil wir ja keine 18 sind und so. Also standen wir davor. Dann kam der wieder und meinte, wir dürften auch nicht auf dem platz davor stehen, also haben wir uns vors tor gestellt.
Irgendwann kam dann Meteo und danach auch der rest der band. Nathan hat uns dann erstmal schön wieder auf den platz geholt als wir dem das erzählt hatten und mir dann meinen stift geklaut xD. Joa dann hat Matthew versucht die flasche zu unterschreiben, hat aber nich richtig geklappt & der war voll deprimiert :'D. Dann nochmal geknuddelt und versprochen, dass wir uns ganz ganz bald wiedersehen (: . Dann hab ich von nathan doch noch meinen stift zurück bekommen der hat mich gepattet.. x). Irgendwann gegen viertel nach 11 haben wir uns dann auf den weg zum bahnhof gemacht & dann gings nach hause. Es war einfach soo geil, ich kann das gar nich beschreiben, maaan. Im september kommen die wieder *.*.

Ähh..ja..dann heute erster Praktikumstag. Das war soo anstrengend... hab tausendmal memory gespielt, so ziemlich jede vorhandene prinzessinnengeschichte vorgelesen, fangen & verstecken gespielt und noch gaaanz viele andere sachen. in der pause war ich schon vollkommen fertig, aber am nachmittag wars viiiel ruhiger. Am ende war ich dann um drei gemalte bilder, einen halb verbrauchten lillyfee lipgloss und eine einladung zu einer karnevalsparty reicher xD. Bin mal gespannt wie´s morgen wird.

Puhh..viel geschrieben..

Hab euch lieb & soo.

 

Nathan,Ich,Matthew♥,Julchen,Dan

** 

I remember when you told me I should live like I´m dying
And not to close my eyes while everything burns...

 

21.1.08 21:26



Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de