Blink 182
I feel like a hero and you are my h.e.r.o.i.n.e

joa...es ist soo viel passiert seit dem letzten eintrag... unter anderem pinkpop und die klassenfahrt... war beides verdammt geil. Bei pinkpop ham wir autogramme von jared, shannon und tomo bekommen und bisschen mit dem jungs geredet usw. <3 das konzi von linkin park da war auch total geil und ... ach eigentlich alles an dem tag^^. Die klassenfahrt ist so toll gewesen, ich will wieder zurück... ham da neue leute kennengelernt (*hrhr*) und viel mit anderen gemacht, zu denen ich vorher kaum kontakt hatte. Joa im moment gehts mir sowieso ziemlich gut, auch wenn da noch ein paar blöde sachen sind, aber das wird schon noch...
Es ist alles ziemlich stressig hier zurück in deutschland...aber egal. Bin ziemlich optimistisch, was die nächste zeit angeht...das wochenende wird bestimmt auch geil..freitag just:is und samstag nach köln zum treffen xD , sonntag dann chillen, dann noch drei tage schule un dann sommerferien<3.
Hab jetzt kb mehr zu schreiben... achja,hab ein paar zusatzseiten ein bisschen verändert...bye

 

 

.when.you.least.expect.it. 

12.6.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de