Blink 182
& I´m still the kid who can´t watch disney movies without crying

bambi´s mommy   ..^^

 

souuu, hallo leute ^^

ich weiß, ich blogge iwie viel zu selten und eig. mach ich das auch nich so gerne, aber für anna noch einmal :] . Im mom is alles ganz toll...die nächsten tage sind schon ziemlich verplant und sonntag gehts dann ab nach amerika *g* ich freu mich einfach so darauf ich werd einfach überall fotos machen und dann wenn ich wieder hier bin bericht erstatten *hrhr*  uhm joa. heute abend geht irgendwie nur vielleicht was xDD hach ja.Ich hab vorhin düstere legenden auf englisch geguckt, ich mag den film <3. Hm..donnerstag vielleicht mädels-dvd-abend  und freitag just:is open air in jüchen? soooonntag <3 ich muss schon um halb 5 am flughafen in düsseldorf sein Oo ^^uhhm joa. mehr fällt mir jetz nich ein xD. byebye

 

uhhm...ja jared xDD

 

*nothing else matters but I know this game doesn´t end with a win*

Ich will das dritte 30stm album..und zwar sofort *grr* ^^ 

 

 

3.7.07 17:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (4.7.07 13:43)
Ja, danke=)
& ich mag die Überschrift<3
Disneyfilme, Psychothriller& Horrorfilme sind meine Lieblingsfilme.. Passt gut x3
Ich will auch das Album... Bzw, das Lied!<3
Lieb dich:-*


Christoph<3ungarn (4.7.07 14:15)
=) joa joa nina ab ins amiland =D

probier mal das bier dort ^^ mich interssiert schon was die da so trinken ; vll. ja sogar DUFF :D

bis dahin sehne wir uns aber nochmal denke ich

lg Christoph


anni / Website (19.7.07 15:18)
grr jared ist soo gruselig x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de