Blink 182
it only hurts when I laaaauuuugh... :D

hach ja die alten zeiten mit dani california und chop suey

 

soo. hab ja versprochen was öfter zu bloggen...

also gestern bin ich mit anna & christoph nach rheydt zum stadtfest gefahren, da die anedren getroffen und so^^. Uhm näheres dazu auf anna´s blog xD. später hat anna dann auch noch hier gepennt und heute morgen ham wir flavor of love geguckt war toll, lieb dich, *chen.

Ab 4 sind wir dann zur halfpipe gegangen ...mit (hoffentlich vergess ich keinen^^) annika, julia, gregor, christoph, jan, arne, arne, kevin, melli, jule, philipp und niels. Das war so toll wieder, auch wenn julia die mischung sangria,sonne und shisha nich so gut getan hat..nja, sie hat sich das nochmal durch den kopf gehn lassen xD. Später ham jan und kevin dann festgestellt, dass ich einen emopony und ein breites kreuz hab...uhm toll?! xD und noch später sind ein paar von uns noch nach mc´s gepilgert. es gab babycino..ich hab sogar zwei getrunken *hrhr* . Joa, ich weiß, ich bin nich so gut im bloggen, aber was solls xD. reicht jetzt und so, hab euch lieb ♥

 

Nina

 


12.8.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de