Blink 182
'cause everything is nothing..

..and emptiness is in everything
this reality is just a fucked up dream 

bäääääääm,

we war ganz cool :]. freitag spontan dvd abend bei jan gemacht, mit jil, julia, christoph und jan halt ..und nem kasten traugott simon gold ^^. Haben düstere legenden geguckt, aber ic hab fast die ganze zeit gepennt..dann ham wir julia nach hause gebracht und dann noch ein bisschen gechillt.

Gestern waren wir in oberhausen beim openarea festival. War total toll.. anreise war irgendwie total kompliziert, aber die rückfahrt war ganz einfach, weil wir ja meinen plan hatten x)). Das second monday konzi war blöderweise viel zu kurz, aber dafür haben wir danach noch die jungs getroffen und die ganze zeit mit denen geredet und sowas. Ich hab ein poster geschenkt bekommen, dann haben die das unterschrieben und jon hat sich dadraufgemalt =)). Ich werd es mir einrahmen *hrhr*.

Joa, jetzt gleich gehts zur halfpipe, irgendwie hab ich immernoch voll kopfweh und so, aber egal, drei versch. schmerzmittel genommen, das müsste gleich gehen xD. 

bye

If death had a feeling
that you feel when you´re alive
I´m sure I´ve been feeling it right now..

 

 

[fuck, hab die zeit vercheckt und muss in 5 mins unten sein x)) ] 

 

9.9.07 15:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christoph (11.9.07 22:56)
^^ nina auf drogen oder was? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi Start Archiv Kontakt Gästebuch
Stuff °ich° °music° °wishes°

Gratis bloggen bei
myblog.de